CESAR Nachrichten

Circular Economy Skills and Awareness Raising

Breadcrumbs


Das CESAR-Projekt nahm im April an der größten ERASMUS+-Veranstaltung teil, die von TKNIKA (Innovationszentrum der baskischen Regierung für allgemeine und berufliche Bildung) organisiert wurde.
Calasanz Santurtzi, vertreten durch Iratxe Garrachón, Iker Orueta und Rafa Balparda, Mitglieder des Calasanz International Campus, nahmen aktiv an der Veranstaltung teil, die im Torre Iberdrola in Bilbao, dem höchsten Gebäude der Stadt, stattfand... dem CESAR!
Während einer dreistündigen Arbeit wurde CESAR Fachleuten und Lehrern der allgemeinen und beruflichen Bildung vorgestellt. Außerdem wurde die offizielle Veröffentlichung von Erasmus+-Projekten vorgestellt, in der das CESAR-Projekt veröffentlicht wird. Eine weitere Aktion, um dieses wunderbare Projekt bekannt zu machen!
Das Treffen wurde von mehr als 200 internationalen Experten besucht und von Jorge Arévalo, stellvertretender Minister für Bildung und Berufsbildung der baskischen Regierung, moderiert.